Suche einen neuen Zahnarzt in Leipzig



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 25.07.2014 10:34 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Bereits seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt für mich und meine komplette Familie. Grund, wir werden von einem Vorort von Leipzig in die Stadt ziehen. Das wollten wir schon länger machen, doch nun werden die Pläne konkret. Danke für einen guten Tipp für einen Zahnarzt.
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 9 Jahren

    Re: Suche einen neuen Zahnarzt in Leipzig

    Hallo Christine,

    leider komme ich aus einem anderen Eck Deutschlands und kann dir aus diesem Grund auch nicht wirklich einen Zahnarzt in Leipzig empfehlen. Wenn du bereit bist längere Fahrten in Kauf zu nehmen für einen wirklich guten Zahnarzt, kannst du ja mal bei http://zzb.de/ vorbeischauen. Ich bin dort schon seit ein paar Patient und gehe zu jeder Behandlung mit einem sehr guten Gefühl. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine